Inh. Wolfgang Friesacher
A-9461 Prebl 45

Telefon:  04353 / 369 oder 0664 / 54 23 683
E-Mail: gasthaus@weberwirt.at

Die Familie Friesacher stellt sich vor

Wolfgang Friesacher – Chef des Hauses – führt den Weberwirt mit seiner Lebensgefährtin Rosemarie in dritter Generation. Als gelernter Koch und Fleischer kocht er mit genügend Fachwissen für das leibliche Wohl der Gäste auf. Seine kulinarischen Fachkenntnisse holte er sich im bekannten Vier-Sterne-Hotel „Milderer Hof“ im Stubaital. Lebensgefährtin Rosemarie ist für die liebevolle Tischdekoration zuständig und im Service stets präsent.

Regionalität und Qualität wird bei uns GROSS geschrieben. So werden für die Zubereitung unserer Speisen ausschließlich Produkte aus der Region und der eigenen Landwirtschaft verwendet.

ÖFFNUNGSZEITEN

Busse und Feierlichkeiten gegen Voranmeldung auch an den Ruhetagen Herzlich willkommen! Frühstück und Abendessen für Übernachtungsgäste an allen Tagen möglich.

MO:          8:00 – 14:00 Uhr (feiertags ganztägig geöffnet)
DI+MI:      Ruhetag (feiertags geöffnet)
DO-SO:    8:00 – 2:00 Uhr

Wir sind Mitglied im Verein der Hochzeitsprofis.